eigentlich bin ich gar kein keksesser

ohweh... ja, das kommt davon, wenn man kinder einfach vor dem fernseher absetzt. denn gucken sie sich jeden mist an und denken für alle zeiten in diesen dimensionen... ich bin übrigens dies kind. egal, seis drum...

also der seelige walter sedlmayr macht diesen werbespot für einen keks und erklärt während er die ganze zeit an einem herumknabbert, dass er ja eigentlich gar keine kekse isst. so ähnlich gehts mir auch grad. also nicht mit den keksen - die ess ich gern und häufig und mach auch kein hehl daraus... nein, es geht ums bloggen. die letzten tage waren mit einem wort dramatisch. ich selbst hab mein leben zwar mehr oder weniger so gelebt wie immer, aber die wenigen nachrichten, die mich zwischendurch erreichten haben größte bedeutung für mich. die gefühle schlugen hoch und ich fühlte mich zeitweise, als müsse ich zerspringen. da hab ich diese seite mehrmals geöffnet und gedacht jetzt, jetzt schreibst du herunter, was dich bewegt. doch es passierte nichts und wenn ich etwas geschrieben hatte, las es sich anschließend so lächerlich, dass ichs direkt wieder gelöscht hab. jetzt hat sich der sturm wieder gelegt und es ist nicht eine zeile geschrieben worden. denn eigentlich bin ich gar kein blogger.

knapp daneben ist auch vorbei

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

egal, irgendwas anderes...
jetzt habe ich grad noch mal die meisten meiner einträge...
chancentod - 26. Feb, 01:37
ich hab mich jetzt nochmal...
ich hab mich jetzt nochmal im Netz schlau gemacht was...
Frauenzimmer - 17. Jun, 09:30
hans und nicole und ich...
fast 39 jahre lang lief dieses leben nun schon an mir...
chancentod - 13. Jun, 10:09
ach? Ganz meiner Meinung?...
ach? Ganz meiner Meinung? Das ist ja mal ganz was neues....
Frauenzimmer - 25. Mai, 19:33
und?
hat der Baumstamm des Lebens nun angedockt oder nicht?...
Frauenzimmer - 21. Mai, 13:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Feb, 01:37

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren